Kopfhörer für den Sport

Monster iSport STRIVE

Ich habe ja immer sonderliches „Glück“ beim Kauf von Kopfhörern, die mir des Laufen erleichtern sollen. Plantronics hat es leider nicht geschafft. Das gute Stück ist nach nur 3 Wochen den Feuchtigkeitstod gestorben. Schade, denn der Klang war beeindruckend.

Nun haben wir es Ende November für eine Woche Urlaub nach Florida geschafft. Der letzte Abend, wir waren auf dem Weg nach Ft. Lauderdale, ein Walmart taucht auf der rechten Seite auf. Dort sind mir die Monster iSport STRIVE mit Control Talk begegnet. Schnelle Entscheidung, die nehme ich mit. Schweißresistent, waschbar in der Waschmaschine, was will man mehr.

Einzig, dass Amazon.com die Kopfhörer erst ab 31.12.2012 im Angebot hat, verwundert ein wenig. Als erstes Review nach knapp einem Monat intensiver Nutzung: ich bin positiv überrascht.